Logo

Kontakt


Projektverantwortung Weltkindertagsfest Berlin:

Deutsches Kinderhilfswerk e.V.
Petra Dickhoff
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fon: 030/30 86 93 26

Fragen zu Technik & Logistik:

KETERING GmbH (technische Produktionsleitung)
Jörg Hübner & Michael Wiegner
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fon: 030/44 31 07 37

Finde uns auf Facebook

Das Weltkindertagsfest 2019 in Berlin

Das Weltkindertagsfest in Berlin ist die bundes­zen­trale Haupt­ver­an­stal­tung zum Weltkindertag und fand in diesem Jahr am Sonntag, den 22. September von 11:00 bis 18:00 Uhr rund um den Pots­damer Platz statt.

Auch diesmal war das Deutsche Kinderhilfswerk als Veranstalter mit eigenen Aktionen und einem Bühnenprogramm auf dem Fest ver­tre­ten. Viele Berliner und Brandenburger Vereine haben wie­der dazu beigetragen, dass das Weltkindertagsfest ein voller Erfolg wurde. Das tolle Wetter und die vielen, vielen kleinen und großen Besucherinnen und Besucher trugen ebenso dazu bei und alle feierten ausgelassen rund um den Potsdamer Platz.

Das Weltkindertagsfest ist ein nichtkommerzielles Fest und der Eintritt ist immer frei.

Mitwirkende 2019

Wie immer waren es die Träger der Berliner und Brandenburger Kinder- und Jugendhilfe, die das Fest zu einem Erlebnis machten. Zahlreiche fleißige Helferinnen und Helfer boten unzählige Mitmachangebote für Kinder.

Weiterlesen ...

Bühnenprogramm 2019

Das Weltkindertagsfest bot nicht nur Spiel und Spaß an unzähligen Ständen und auf den verschiedensten Ak­tions­flä­chen, sondern unterhielt die Besucherinnen und Besucher auch mit einem ab­wechs­lungs­reichen Bühnenprogramm.

Weiterlesen ...
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok